Angaben gemäß § 6 TMG
Anbieter dieser Website i.S.v. § 6 TMG ist
Rechtsanwalt Tobias Schmelz
Oeder Weg 52-54
60318 Frankfurt am Main

Meine gesetzliche Berufsbezeichnung lautet Rechtsanwalt, der Titel wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Aufgrund meiner Zulassung als Rechtsanwalt gehöre ich der
Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main,
Bockenheimer Anlage 36, 60322 Frankfurt am Main

an, die auch die zuständige Aufsichtsbehörde ist.

Meine anwaltliche Tätigkeit unterliegt folgenden Gebühren- und Berufsordnungen:
BRAO – Bundesrechtsanwaltsordnung
BORA – Berufsordnung für Rechtsanwälte
Fachanwaltsordnung
RVG – Gesetz über die Vergütung der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte
CCBE – Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft

Die Informationen auf der Website dienen der Darstellung der Kanzlei Schmelz und stellen keine Rechtsberatung dar und können diese auch nicht ersetzen.

Ich übernehme keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Gleiches gilt auch für die Inhalte externer Websites, auf die diese Seite über Hyperlinks direkt oder indirekt verweist. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Kommunikation via E-Mail kann Sicherheitslücken beinhalten. E-Mail-Mitteilungen werden auf zahlreichen Rechnern zwischengespeichert und können von entsprechend informierten Nutzern gelesen werden. Wenn ich Ihrerseits eine E-Mail erhalte, gehe ich davon aus, daß ich zu einer Beantwortung per E-Mail berechtigt bin. Wenn nicht, müssen Sie ausdrücklich auf eine andere Art der Kommunikation verweisen.



 
 
 Datenschutz